Authentische thailändische Küche in Mannheim
zu fairen Preisen

Alle Einträge

Zurück

Name Frank Datum 11. März 2026
Beitrag sooooo lecker
Name Klaus Datum 1. Juli 2025
Beitrag Schade dass es nur Pils-Bier gibt. Lager- oder Exportbier passt besser zu asiatischen Gerichten.
Name M.P. Datum 1. Juli 2025
Beitrag Wir sind seit längerer Zeit gerne Gast im Natthanicha. Es gab noch niemals einen Grund zur Beanstandung. Die Speisen waren stets sehr frisch und lecker. Man wird überaus freundlich bedient und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal. In allen Restaurants, die man inzwischen besucht, sind die Preise angestiegen. Das lässt sich leider aufgrund der enorm gestiegenen Lebensmittelpreise nicht vermeiden. Alles in allem kann ich dieses Thai-Lokal wirklich sehr empfehlen.
Name LL Datum 28. Januar 2024
Beitrag Wir waren schon zwei Mal mit Kollegen bei Ihnen essen und es hat allen geschmeckt. Es gibt viel Auswahl und jeder konnte etwas finden. Das Personal war ebenfalls sehr nett. Wir werden daher sicher wieder kommen.
Name Stefan Datum 7. Februar 2022
Beitrag Ich glaube euch zwar liebend gerne dass das Essen lecker und authentisch zubereitet ist, aber 20€ für gebratene Nudeln klingt für mich nicht direkt nach fairem Preis.
Name Stefan Datum 5. November 2021
Beitrag Sehr leckeres Essen!So stelle ich mir Thailand vor in der Geschmackswelt.


Seite 1 von 1